Wie findest du Freude am Sport?

Nach einer längeren Pause wollte ich wieder mit Sport anfangen. Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden, nur um mit anderen Themen konfrontiert zu werden…

Diesen Artikel habe ihn für das Compassioner-Magazin geschrieben. Deshalb findest du ihn hier: https://compassioner.com/allgemein/so-koennen-frequenzen-deine-fitness-beeinflussen/

 

 

Zurück

Deine Anmerkung zu diesem Beitrag?

Hinweis:  Nimm dir aus diesem Blog mit, was du gebrauchen kannst. Gib hinein, was dir wichtig ist, aber achte bitte darauf, dass Respekt, Sicherheit und Freundlichkeit alles zusammenhalten.

 

Datenschutzhinweis:
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Selbstverständlich werden deine Daten nicht für Werbezwecke genutzt oder an Dritte weiter gegeben. Für weitere Informationen zum Datenschutz klicke bitte hier.